Donnerstag, 13. November 2014

Tag 36

Die Nacht war neblig-feucht, jedoch nicht wirklich kalt. Kam sogar ins Schwitzen, bei meinem frühmorgendlichen Rundlauf.

Vom Tag haben wir nicht wirklich viel mitbekommen heute, Kafka und ich fielen in einen tranceartigen Tiefschlaf aus dem ich erst am Nachmittag wieder zurück in den Alltagsmodus fand. Tief beseelt und glücklich.

Was mir gänzlich am Arsch vorbei geht:

Das Sexualleben anderer Leute
Figur und Gewicht anderer Leute
Promi-und Nicht-Promi-Nacktbilder
Die Beziehungskisten anderer Leute
Twitter und Facebook
Hashtags

Gibt es irgend etwas, das  irrelevanter wäre auf dieser Welt?

auch käme ich nie auf die Idee, mir von Stalkern heimlich aufgenomme Streamings anzusehen. (Es sei denn zufällig und dann würde ich die Polizei einschalten. So wie ich das auch täte, würde ich Zeuge von Kinderpornographie oder sonstigen Gewaltakten gegen hilflos ausgelieferte).

Kein Mensch sollte sich je mit seinen Privatangelegenheiten erpressbar machen, mit Dingen, die die Öffentlichkeit einen Scheiß angegehen. Und die Öffentlichkeit sollte sich zu allerst mal mit ihrem eigenen Voyeurismus befassen und gegebenenfalls dann ruhig auch therapeutische Hilfe in Anspruch nehmen, wenn sonst nix mehr hilft. Dann könnte sie sich vielleicht auch effektiver gegen professionelle Schnüffler, Saboteure und Intriganten zur Wehr setzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen