Freitag, 7. November 2014

Tag 30

Die erste kalte Nacht heute, in diesem Jahr. Glücklicherweise sternenklar (bzw. mondhell) und trocken

Und jetzt strahlt der Tag schon wieder im Sonnenlicht. Wäre doch eigentlich genau der richtige Zeitpunkt, die eigene moralische Integrität unter Beweis zu stellen, unterirdische Hass-und Rufmord-Medienkampagnen ein für allemal zu boykottieren, und dem leuchtenden Beispiel der GDL zu folge: Generalstreik jetzt!

Also liebe BerufspendlerInnen: Nicht mithetzen, mitstreiken ist die Devise! Pendlerersatzbusse links liegen und (wer noch ein ) Auto (hat) stehen lassen und statt dessen zu Fuß zur Bank laufen und (wer noch was anzulegen hat ) divestieren! Der Zukunft und des lieben (Welt-)Friedens Willen.


PS: Als Anhang noch eine Binse mit auf den Weg: Die Diktatur des Kapitals und die Regentschaft des Mobs sind die 2 Seiten einer Medaille. Demokratie hingegen orientiert* sich am Gemeinwohl*.

(*2 hoffnungsfrohe Meldungen aus Amerika)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen