Dienstag, 13. Januar 2015

Was wir brauchen / Was wir nicht brauchen

Was wir brauchen:
  • Engagierte, solidarische Menschen mit Herzensbildung, Humor und Verstand
  • Ebensolche Politiker
  • Eine kritische unabhängige Presse
  • freundliche, gut ausgebildete, unbestechliche, antirassistische und antiautoritäre Polizisten 

Was wir nicht brauchen:
Noch mehr Überwachungs-und Ausspähungsinfrastuktur und unkontrollierbare Geheimdienst-Befugnisse, die Leib und Leben der Bevölkerung gefährden und das nicht nur wenn sie von skurpellosen Diktatoren und Despoten gegegen ihnen unliebsame Bürger in Stellung gebracht werden (die totalitären Scheindemokraten in ihrem blasphemischen Größenwahn, ständig alles und überall über alle und jeden wissen zu wollen, hier und heute mal außen vor gelassen), sondern weil diese Infrasturktur eben auch immer von Terroristen und Kriminellen jeglicher Coleur gleich mit genutzt werden kann. (Stichwort Janus) So öffnet eben gerade diese Überwachungsinfrastruktur  den kriminimellen und Terroristen Tür und Hintertür zu ihren potentiellen Opfern und untergräbt nebenbei auch noch jegliche gewissenhafte Polizeiarbeit.

Was wir also auf keinen Fall brauchen:
  • eine totalitäre Expertise
  • das Regiment der eisernen Hand (also des militärisch-industriellen Komplexes)
  • unkritische, propagandistische Medien
  • rassistische, voreingenommene und/oder korrupte Polizisten.
Ein sicherheitstechnisches Update braucht also vor allem die Polizei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen