Freitag, 16. Januar 2015

Notiz

Um es hier mal in wenigen Worten kurz und knapp auf den Punkt zu bringen: Der sogennante Islamismus* und die Gewaltakte der unter diesem label operierenden Terror-Gruppen sind  nicht nur ein Angriff auf irgendwelche diffusen westlichen Werte, sie richten sich vor allem und zu allererst gegen Muslime, also den Islam praktizierende Menschen selbst und gegen Juden. Ebenso gegen Christen und Menschen aus anderen Religions- und Kulturkreisen. Ich kann nur hoffen, dass das bald auch der Dümmste begriffen hat und dass endlich wirkliche Maßnahmen gegen Terror, Gewalt und Krieg  und zum Schutz von Menschenleben entwickelt werden.

*PS: Dasselbe gilt übrigens auch für den Terror und die Gewaltakte des rechten bzw. Nazi-Sektors.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen