Mittwoch, 28. Januar 2015

In Gedenken an Fritz Bauer

Fritz Bauer weilt leider nicht mehr unter uns und das schon seit 1968 nicht mehr. Er fehlt. Nicht nur in Gedenken an Auschwitz. Auch was die NSU-Morde und die bis dato ausbleibende Aufklärung der Morde  betrifft.

Die Opfer und Zeugen und Prozessbeobachter werden permanent für dumm verkauft, dahingehend dass nachgewiesene Fakten und Erkenntnisse immer wieder verwischt oder kontinuierlich ignoriert und eine Aufklärung der Morde immer wieder aufs Neue ad absurdum geführt wird.

Vermutlich liegt das daran, dass wer meint, sich all zu weit aus dem Fenster lehnen zu können, tief fällt. Sei es in den Tod oder eben ins politisch-/soziale Aus. (Herr Edathy sei gegrüßt). Manch einem bleibt auch einfach das Herz stehen, ob in der Badewanne oder im Bett.

Der Verfassungsschutz gehört ersatzlos abgeschafft. Verbrechensbekämpfung und der Schutz der Zivilbevölkerung vor kriminellen Übergriffen und Gewaltakten sind Sache der Polizei.

Wir brauchen keinen über dem Gesetz stehenden braunen Sumpf, keine in den eigenen Vorurteilen verhaftete und der üblen Nachrede verpflichteten Spitzel, keine Rassisten,  staatlich subventionierten Waffenschieber, Drogenhändler, Zuhälter und Kinderpornoproduzenten mit Persilschein, keine Terrorsubventionierer und auch keine Killer.

Soviel Senf darfs heute schon noch mal sein, meinerseits.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen