Dienstag, 2. Juni 2015

Klarstellung

Also ich habe ja tatsächlich keinerlei Einblick in die Erfahrungswelten gesuchter (und nicht gesuchter)  Neonazis, sprich ich habe keinen blassen wie die privat so ticken und es interessiert mich auch nicht die Bohne solange die friedlich sind und niemandem schaden oder verletzen und sind sie das nicht,  sind sie also gewalttätig, dann interessiert mich deren Privatleben ebensowenig , dann bestehe ich darauf, von diesem auch bitte nicht medial behelligt zu werden, sondern im Gegenteil, bestehe ich darauf, dass der Rechtsstaat. dafür Sorge trägt, Leib und Leben der restlichen Bevölkerung gleich ihrer ethnischen, religiösen oder weltanschaulichen Wurzeln, vor den Übergriffen (und dem Privatleben!)  dieser Leute zu schützen.

Eines jedenfalls weiss ich jedoch genau: Niemals würde ich freiwillig in meiner Wohnung Überwachungskameras installieren, schon gar nicht wenn ich polizeilich gesucht und ebensowenig wenn ich nicht gesucht würde.

Und noch eines ist sonnenklar: wer vom sogenannten (und leider fälschlicherweise) sogenannten Verfassungsschutz beobachtet wird, der wird vom selbigen beobachtet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen