Mittwoch, 3. Juni 2015

Im Übrigen

halte ich so pseudoinvestigative Gschichten wie dieses von Journalisten der Stuttgarter Nachrichten geführte Interview mit dem (heuer in Amerika untergetauchte?)  süddeutschen KuKluxKlan-Gründer Achim S, der behauptete, dass sich mind. 10 aus dem rechten Stuttgart/Heilbronner Sumpf entstiegenen Polizeibeamte für eine Mitgliedschaft bei seinem rassistischen Karnevalsverein beworben hätten, für reichlich unlauter. Oder wurde diese Behauptung beispielsw. mit den Namen der 10 Beamten unterlegt? Und wenn ja, wird gegen diese dann ermittelt? Und wenn nein, wen sollen diese breaking News dann bitte beeindrucken?

Also: Von einem Rechtsstaat erwarte ich doch schon erheblich substantielleres und vor allem strafrechtliche Konsequenzen und zwar zu allererst gegen den Chef und Gründer dieser Rassistenvereinigung als dann in der Folge selbstverstänglich auch  gegen weitere staatsdienende (u.a.) Mitglieder dergleichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen