Sonntag, 28. Dezember 2014

Was wir im kommenden Jahr brauchen: Gute Polizeiarbeit

Jawoll!

Im Ernst: Wir brauchen gute Polizeiarbeit. Nur zu Erinnerung: Naziterror und NSU-Morde  sind noch nicht mal ansatzweise aufgeklärt, da tobt schon wieder ein neuer brauner Mob durch unsere Straßen. PEGIDA oder DEGUSSA (sorry, ist so eine spontane, unkontrollierte Assoziation in meinem Hirn...) oder wie sich der selbst so schimpft...  Dieser Mob gibt sich zwar ganz brav und bieder, ja singt gar freundlich Weihnachtslieder...- ach lassen wir das.

Nein im Ernst, wir brauchen gute, gewissenhafte, sich an Bürger-Menschen- und Grundrechten ausrichtende Polizeiarbeit, gerade auch was die Rechtsverletzungen, den Missbrauch und die Übergriffe der diversen Geheimdienste betrifft.

Es mögen also auch hier die entsprechenden Selbstreinigungskräfte zum Einsatz kommen, die es braucht, um diese gute Polizeiarbeit im neuen Jahr 2015 (und darüber hinaus)  zu gewährleisten.

Und hier och eine Leseempfehlung für alle denen der Text entgangen sein sollte:

Thomas Moser| Operation Internet? – Die Fatalist-Gruppe betreibt mehr Desinformation als Information beim Thema NSU

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen