Sonntag, 28. Dezember 2014

Was unsere Medien hierzulande leider gar nicht auf dem Schirm haben:

U.S. rabbis protest racism, preach compassion 
Jewish activists demand police accountability and reform following spate of deaths of unarmed African Americans.



(via guardian)

***********************************

PS: Und wer sich über das Unrecht im eigenen, realexistierenden Staat so beharrlich ausschweigt wie Herr Kretschmann, der darf auch die DDR getrost im Sackerl stecken lassen...  Jesus Christ! ...da treibt es einem ja die Schamesröte ins Gesicht, beim lesen :



Südwest-MP äußert Vorbehalte gegen die Linkspartei

Winfried Kretschmann Südwest-MP äußert Vorbehalte gegen die Linkspartei

...Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne) ihre Vergangenheit noch nicht...aufgearbeitet. Dies störe ihn enorm, sagte Kretschmann der Deutschen Presse-Agentur in Stuttgart...Linken eingetreten“, sagte er. Kretschmann räumte ein, dass er kein Freund der...

kleine Zugabe, zur Förderungen der globalen, interreligiösen Selbstreinigungskräft:
 Jews for Racial & Economic Juctice



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen