Mittwoch, 15. Oktober 2014

Tag 7

Bin sehr spät dran heute, draußen ist es längst dunkel und so komme ich ohne Umschweife und Smalltalk übers Wetter direkt zur Sache: Tag 7 war o.k. Trotz Asthma und Herzrythmusstörungen und obwohl alles mal wieder ganz anders zuging als geplant.

Erst zwinkerte mich im Vorrübergehen an einem Ballettbekleidungsgeschäft aus einer 1Euro-Bücherkiste folgender kleine Juwel an und was soll ich sagen, ja, ich ließ ihn mir einpacken, noch dazu in eine pinkfarbene Plastiktüte für Ballettaccesoires.


Und dann habe ich mir auch noch einen Schottenrock gekauft, obwohl ich eigentlich auf der Suche nach Hosen war. Ich habe nämlich festgestellt, dass ich nur blaue oder schwarze Hosen im Schrank habe und keine einzige gelbe oder rote (Strumpfhosen nicht mitgezählt) Und so meinte ich dann, mir jetzt und heute unbedingt endlich einmal eine rote oder gelbe Hose zulegen zu müssen, fand aber leider keine und griff  dann eben spontan nach dem zwar nicht rot/gelb, dafür aber rot/blau-karierten Röckchen.

Was sich sonst noch so alles zutrug, braucht hier nicht unbedingt auch noch erwähnt zu werden.




(die nur als kleine Zugabe, weil sich die Bildchen noch in meiner Cam befanden und ich beim besten Willen nicht weiß was ich mit ihnen anstellen soll - gratis.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen