Dienstag, 28. Oktober 2014

Tag 20

Das Wetter zeigt sich heute mal wieder in Grautönen und macht sich startklar für den Sprung in den November.

Zuvor bleibt aber noch etwas Zeit für ein paar Distanzierungen:

Als Clown Gottes distanziere ich mich hiermit schriftlich und in aller Deutlichkeit und Entschiedenheit, von allen irren, gewaltätigen Spinnern, die in lustige, bunte Kostüme gekleidet, irgendwann und irgendwo in dieser Welt ihr Unwesen treiben.

Als Femme Fatale  distanziere ich mich hiermit schriftlich und in aller Deutlichkeit von allen Hass-und Diffamierungskampagnen sämtlicher im Internet und anderswo agierenden Frauen, gegen arglose Männer
Gleichwie ich mich im umgekehrten Falle 
als Maskulus Mortale von sämtlichen von Männern gegen Frauen gerichtete Hass-, Verleumdungs-und Stalkingskampagnen distanziere und zwar ganz entschieden und in aller Deutlichkeit.

Als Muttergöttin distanziere ich mich hiermit schriftlich und in aller Deutlichkeit, ganz entschieden und mit Nachdruck von allen Gräueltaten der Terrorbande ISIS

Not In My Names !!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen