Freitag, 10. Oktober 2014

Tag 2


Heute Regen. Bei milden Temperaturen. Grautöne. Sowohl farblich als auch musikalisch. Bin allerdings heute nicht richtig bei der Sache. Sondern

mache mir mal wieder so meine Gedanken. Bspw. über die Polizei hier vor Ort. Ich kann nur hoffen, dass ihnen recht viele jener Kriminellen ins Netz gegangen sind, die mir und meiner Familie von diesem Haufen böswilliger und gänzlich moralbefreiter Irrer auf den Hals gehetzt wurden.Und dass sie auch die Kriminellen in den eigenen Reihen gut auf dem Schirm haben.

Profikiller. Was ist das?  Ein Profikiller ist einer, der niemals selbst Hand anlegt. Einer der sich aufs orchestrieren beschränkt.

Eine Gewissheit: Wer auf Erden wütet wie in einer Hölle, kann das Paradies nicht schauen. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen