Dienstag, 17. Juni 2014

Jordan,

just a few more things to say and in German, today. Über Deutschland

Es gibt hier sehr viele Dinge die ich mag, Menschen, Orte in der Natur und auch einige in den Städten. 
Aber wenn sie mich fragen wo ich herkomme, weiß ich nie was ich sagen soll. Ja wo komme ich denn her?
Von den Sternen natürlich.

Du weißt ja wie das war und was da alles passiert ist und darüber brauchen wir hier kein Wort verlieren.

Nun will ich gar nicht aufzählen was mir hier alles nicht gefällt, all die Un-und Selbstgerechtigkeiten, das Häßliche und Herrschsüchtige... natürlich gibt es mindestens ebensoviel liebens-und vertrauenswürdiges. Und die freiheitlich-demokratische Grundordnung als Basis für ein friedliches Zusammenleben, finde ich auch ziemlich gelungen. Selbst die Polizei ist da wo sie nicht von rechtsradikalen Spinnern und Rassisten besetzt ist in Ordnung und unverzichtbar.

Schlimm finde ich allerdings was sich da alles in diesem sogenannten "Verfassungsschutz" tummelt. Nach meinem Empfinden sitzen hier der Schlamm und die ideologischen Ablagerungen aus der Nazizeit, es stinkt zum Himmel und mit Verfassungsschutz hat das alles nichts zu tun,  in Wahrheit agieren hier die Feinde der Verfassung der heutigen BRD. Und solange die das noch  ungehindert tun dürfen, werde ich mich niemals sicher und wohl in meiner Haut fühlen in diesem Land.

Auch finde ich schlimm, dass Deutschland eine Rüstungsindustrie hat, es sind sogar immer noch dieselben Betriebe wie zur Nazizeit auch wenn die Ingenieure davon natürlich nichts wissen wollen und sich einbilden, die Welt könne nicht auf ihr mörderisches knowhow verzichten. Dabei weiss doch jeder denkende Mensch dass auch und gerade in der Rüstungsindustrie profitorientiert gewirtschaftet werden muss und Krisen und Kriege folglich zur Geschäftsgrundlage dieser Industrie gehören.

Und wenn dann auch noch dieser heuchlerische, Bundespfaffe....kann ich wirklich kaum noch mehr an mich halten!

Lieber Jordan, meine Liebe

ich vermisse Dich. Sehr.

Lily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen