Dienstag, 9. Februar 2016

interne Notiz (2)

An die Kollegen von der Abt. org.Verbrechen.

Wurden heute morgen beim Zeitungen austragen ganz unverblümt von einem Mann mittleren Alters mit Nordic Walking Stöcken mit dem Tode bedrohnt. Der Mann, der vom Aussehen und der Aussprache nach dem Stamm der sogenannten Spätzles zugeordnet werden kann, meinte wörtl: "Sie sollten ihrem Hund sagen, dass, wenn er überleben will, er sich ändern muss."

(war mit dem Hund gestern beim Tierarzt aufgrund akuter Vergiftungssymptome)

Fazit: Überwachung von Kriminellen und ihren Strukturen ist gut und bitter nötig. Stalking, Bespitzelung und das Ausschnüffeln der Privatsphäre von nachweislich unbescholtenen Bürgerinnen ist kriminell. Die Ironie des Schicksalt: mitunter müssen und dürfen unbescholtene Bürgerinnen auch in ihrer Privatsphäre  dann überwacht werden, wenn sie von kriminellen Schnüfflern mit dem Tode bedroht werden. Zu ihrer eigenen Sicherheit. stupid!
PS: bitte vor allem auch gerade während meiner Abwesenheit das Haus nicht aus den Augen lassen!!! (es wurde nachweislich wiederholt hier eingebrochen, einmal wurde sogar am Wasseranschluss der Spüle hantiert, also die Anschlüsse vertauscht)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen