Montag, 8. September 2014

Lieber Jonas

Es gibt zumindest eine Zeitung, die ich neuerdings regelmäßig und wirklich gerne lese und das ist die Jüdische Zeitung. Sie erscheint zwar nur einmal im Monat, verzichtet dafür aber auf billige Propaganda und das unreflektierte Wiederkäuen irgendwelcher nicht verifizierbarer Agenturmeldungen, sondern im Gegenteil verpflichtet sich nach bester jüdischer Tradition der Aufklärung (so altmodisch und überholt sich das auch anhören mag) Sehr sehr schön ist das!





Bin ja immer noch ganz mit dem Auf-bzw. Nachspüren meiner verborgenenen oder wohl eher verschütteten jüdischen Wurzeln beschäfigt und froh um jedes Wort und jeden Hinweis der mich meinem inneren Wissen ein Stück näher bringt.

(Meanwhile not only Antisemitismus but also Islamophobie are rising - und das zum alleinigen Nutzen der Kriegsmaschinerie und ihrer Profiteure...)

So sick of that, you know. What our kids need is echte Bildung. I mean echte geistige Bildung und Aufklärung anstelle von dieser ganzen KonsumKlick-Scheiße.


Jesus!

Alles Liebe Jonas

Lily from over the Ocean

(Apropos Jesus: Remember, Jürgen Mahmud, solltest Du hier heimlich mitlesen, I told You Once: Not the Jews killed Jesus, the Romans did! Der Kaiser war's, der Imperator. - eine Leseempfehlung ganz speziell für Dich
Jeus was a fucking Jew! And I love him and always will!!!
(ps. mit wunderbaren neuen Papst Franziskus kann ich im übrigen sehr gut leben, just to mention))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen