Dienstag, 21. Juni 2016

Nochmal das ganze fürs Protokoll:


So, also nur um dieses leidige Thema ein für alle Mal abzuschließen und diese anscheinend tatsächlich immer noch irgendwo klebenden, völlig abartigen Gerüchte aus dem Weg zu räumen: Dieses Teil wurde mir im Herbst 2012 beim Einkaufen unbemerkt in meine Tasche bzw. in mein Portmonee gesteckt.

Beschreibung einer (rückblickend) von mir tatverdächtigen Person, die mich im Vorrübergehen saudumm anquatschte und anrempelte: Blond, um die 20, 25 Jahre alt, schlank, ca 175 groß, Augen blau oder grau, männlich. So. (laberte irgendwas vonwegen, hey, das ist doch dieser Jesus....hehehe...blablabla...) Halt einer von diesen ganzen, irren Deppen, die hier allem Anschein nach über Nacht aus ich weiß nicht welchem saudummen, um nicht zu sagen strunzdämlichen Film entsprungen sind. So einer der auch gerne mal mit nem Humpen Bier in der Hand S-Bahn fährt.




Ich mag  mit dieses ganzen Typen jedenfalls nichts zu tun haben. Ebensowenig wie mit ihren weiblichen Pendants. Bleibt mir einfach von der Pelle! Ein Für Alle Mal!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen