Dienstag, 14. Juni 2016

Interne Notiz

Ich werde hier bald ausziehen, aus meiner Wohnung. Und ich werde meine Wohnung ersteinmal leer stehen lassen. Und denjenigen, die mir meinen Ersatzschlüssel geklaut haben, Gelegenheit geben, sich ihr verstecktes Überwachungs-Equipment abzoholen, bevor das ansonsten die Spusi erledigt. (Ja natürlich wird auch die Spusi heimlich agieren, wie eben alle schön heimlich aus der Anonymität heraus agieren - wer sollte sich auch gegen heimliche, namenlose Spanner, Stalker und Wichser wehren könnnen, oder gar rechtliche Schritte einleiten? Ha! Armer Schizo-Paranoiker, armer! )

In jedem Fall beantrage ich hiermit offiziell Polizeischutz für die Phase meines Umzugs und Neustarts jenseits geistesgestörter Stalker, Wichser und Verleumder, Saboteure, Giftmischer und Morddroher.

Abschließend: Ich habe das alles überlebt. Und noch mehr. Alles weitere geht niemanden und keine Sau auch nur eine Bohne von etwas an.

PS. Dieses Teil da (das mir unbemerkt von ich weiß nicht wem im Herbst 2012 in meine Handtasche gesteckt wurde)  habe ich übrigends kurz darauf dann doch einfach in den Müll geworfen. Ich weiß immer noch nicht was genau das eigentlich war.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen