Dienstag, 28. Juni 2016

Samstag, 25. Juni 2016

I will not leave this place
before the last fake account in my name
has been deleted
I will not stop duing my duty
I will not stop engaging myself socially
I will not stop communication with God
and with my family
and with my friends
(I do not even need a telephone or computer or a postoffice to do so)
I will not stop telling the truth
I will not stop developing something beautiful
I will not stop blessing the earth

I will leave all places of abuse
I will leave all falsehood
I will excommunicate all criminals against humanity

Dienstag, 21. Juni 2016

Nochmal das ganze fürs Protokoll:


So, also nur um dieses leidige Thema ein für alle Mal abzuschließen und diese anscheinend tatsächlich immer noch irgendwo klebenden, völlig abartigen Gerüchte aus dem Weg zu räumen: Dieses Teil wurde mir im Herbst 2012 beim Einkaufen unbemerkt in meine Tasche bzw. in mein Portmonee gesteckt.

Beschreibung einer (rückblickend) von mir tatverdächtigen Person, die mich im Vorrübergehen saudumm anquatschte und anrempelte: Blond, um die 20, 25 Jahre alt, schlank, ca 175 groß, Augen blau oder grau, männlich. So. (laberte irgendwas vonwegen, hey, das ist doch dieser Jesus....hehehe...blablabla...) Halt einer von diesen ganzen, irren Deppen, die hier allem Anschein nach über Nacht aus ich weiß nicht welchem saudummen, um nicht zu sagen strunzdämlichen Film entsprungen sind. So einer der auch gerne mal mit nem Humpen Bier in der Hand S-Bahn fährt.




Ich mag  mit dieses ganzen Typen jedenfalls nichts zu tun haben. Ebensowenig wie mit ihren weiblichen Pendants. Bleibt mir einfach von der Pelle! Ein Für Alle Mal!!!

Freitag, 17. Juni 2016

Dienstag, 14. Juni 2016

Interne Notiz

Ich werde hier bald ausziehen, aus meiner Wohnung. Und ich werde meine Wohnung ersteinmal leer stehen lassen. Und denjenigen, die mir meinen Ersatzschlüssel geklaut haben, Gelegenheit geben, sich ihr verstecktes Überwachungs-Equipment abzoholen, bevor das ansonsten die Spusi erledigt. (Ja natürlich wird auch die Spusi heimlich agieren, wie eben alle schön heimlich aus der Anonymität heraus agieren - wer sollte sich auch gegen heimliche, namenlose Spanner, Stalker und Wichser wehren könnnen, oder gar rechtliche Schritte einleiten? Ha! Armer Schizo-Paranoiker, armer! )

In jedem Fall beantrage ich hiermit offiziell Polizeischutz für die Phase meines Umzugs und Neustarts jenseits geistesgestörter Stalker, Wichser und Verleumder, Saboteure, Giftmischer und Morddroher.

Abschließend: Ich habe das alles überlebt. Und noch mehr. Alles weitere geht niemanden und keine Sau auch nur eine Bohne von etwas an.

PS. Dieses Teil da (das mir unbemerkt von ich weiß nicht wem im Herbst 2012 in meine Handtasche gesteckt wurde)  habe ich übrigends kurz darauf dann doch einfach in den Müll geworfen. Ich weiß immer noch nicht was genau das eigentlich war.)

The World Was Never Ment To Be A Killing Field

the world was ment to be a living space
where all sorts of creatures
could live their lives with dignity

a world full of diversity
and creativity
colors
and sounds
fragrances
and vibes

The World Was Never Ment To Be A Killing Field