Samstag, 12. März 2016

Ein paar Worte zur CDU und zur morgigen Wahl im Ländle

musste heute morgen beim Zeitungsaustragen doch sehr an mich halten...ich meine ist das überhaupt legal?! Verträgt sich das mit einer "unabhängigen" Presse? Dass da vorne auf der Titelseite, ein Tag vor der Wahl diese CDU-Werbebanner drauf gebappt werden?

Also von wegen CDU: Ich hoffe doch nachhaltig und stark, dass zumindest hier in diesem Ländle die CDU nie wieder ins Regiment gewählt wird! Diese Verbrecher, diese verlogenen, korrupten und gewissenlosen, kriminellen Antidemokraten! 

Ebenso stark und nachhaltig hoffe ich, dass auch andere Parteien mit ähnlichen Strukturen und in denen Leute vom Schlag der o.genannten agieren, nie wieder ins Regiment gewählt werden!

Mein Anliegen: Totalitäre und faschistische Tendenzen erkennen und durch einen gelebten Humanismus überwinden! Wir und die Welt brauchen eine international verantwortliche, sozialliberale und ökologische Politik, eine weltfriedensorientierte, dem Gemeinwohl dienende und sich dem Naturschutz verpflichtende Politik.

Hugs
So I have spoken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen