Sonntag, 17. Januar 2016

interne Notiz

(fürs Protokoll u. die Kollegen von der Sitte...)

kleiner Auszug von Vorkommnissen u. Beobachtungen der letzten Wochen:

  • riesige, von weiß nicht wem selbst getöpferte Scheißhaufen, gut sichtbar plaziert entlang meiner Zeitungszustellungsroute
  • mehrmaliges Fehlen von nachweislich ausgelieferten Zeitungen
  • eine unangenehme Begegnung mit einem, aufgrund seiner Ausdrucksweise von mir als Pediga/Stupida-Mobmitglied eingeordneten älteren Mannes, früh morgens noch vor sechs, unweit unseres Hauses. Der Mann schrie und beschimpfte mich wüst, wollte mir dabei aber auch nach mehrmaligem Nachfragen seinen Namen nicht nennen.
  • Gegen 4.30 als ich gerade aus meiner Wohungstür im DG heraustrat u. das Licht im Treppenhaus anmachte, hörte ich unten ein lautes Rumpeln und die Haustüre, unten angekommen  lag da ein Hundehaufen auf der Fußmatte hinter der Haustür, also innerhalb des Hauses.
  • Verschwinden diverser Kleidungsstücke einschl. m. schw. Schildmütze aus meiner Wohnung
  • einzelne,wachpostenartig  im Gelände aufgestelle, dem äußeren nach wie rechte Schlägerdumpfbacken wirkende Männer mit Mobiltelefonen 
  • sich in linken Schlabberlook verkleidete rechte Smartphoneaktivisten
die komplette Liste bleibt (vorerst noch) unter Verschluß

von mir eingleitete Sicherheitsmaßnahmen: neue Türschlößer im Haus, polizeiliches Ersuchen um Schutz für die Bewohner hier u. in den entstehenden Flüchtlingsunterkünften in direkter Nachbarschaft, sowie für die Bewohner in den schon länger bezogenen Flüchtlingsunterkünften in den angrenzenden Stadtgebieten und darüber hinaus.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen