Freitag, 13. November 2015

Zur sogenannten Querfront-Debatte: meine Verschwörungstheorie

1. ja, es gibt ein paar einzelne Spinner die sich mitunter unter diverse Friedensgruppen und -aktivsten mischen und dort versuchen mit ihren kruden Reichsbürger-Theorien aufzuwarten und die Bewegung mit antiamerikanischen, mitunter auch latent bis offen antisemitischen Resentiments aufzuladen. Kann ich persönlich bezeugen. Aus diesem Grund ist es für jede Friedensgruppe von nicht zu unterschätzender Wichtigkeit, sich gegen dererlei Zersetzungsversuche kristallklar grundgesetzlich und zu positionieren.

2. Ich persönlich wittere dahinter (natürlich völlig haltlos) eine Zersetzungskampagne aus dem Dunstkreis  rechtsnationaler Kräfte in und um Verfassungsschutz und der Rüstungsindustrie. (die zudem dann auch noch eine Querfront der ganz besondern Art mit den Antideutschen bilden ARRGH!)  Ist aber nur wieder eine Verscwörungstheorie.

Der Friedensbewegung, den Nachdenkseiten und allen anderen Opfer dieser Zersetzungskampagne wünsche ich alles erdenklich Gute.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen