Freitag, 20. Februar 2015

Ein Mann, der einen großen Namen trägt

  • geißelt Krieg, Ausbeutung und die Zerstörung des Planeten
  • wendet sich mit Hingabe den Aussätzigen der Gesellschaft zu, salbt ihnen gar die Füße
  • engagiert sich für Flüchtlinge und einen menschenwürdigen Umgang mit ihnen
  • pflegt den interreligiösen/-kulturellen Dialog
  • greift beherzt zum Besen gegen die korrupten und kriminellen Strukturen im eigenen Haus
  • mistet seinen Saustall aus
  • exkommuniziert gar die Mafia, die doch bislang auf so wundersame Weise mit dem heiligen Stuhl verwoben war.

Kriegstreiber, Mafia, Kinderschänder und die Apostel des Weltuntergangs bedanken sich heuer bei den vereinigten Karnevalisten recht herzlich für die kostenlose Imageumkehrkampagne und das neue Label "Prügelpapst",  mit welchem der großen Namen des Mannes nun ins entsprechende Licht (der Verdunkelung) gerückt worden ist.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen